Karriere bei der thinkRED

Arbeiten bei thinkRED: Werde Teil eines wunderbaren Teams und präge Visionen! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Digitalisierung in schulischen und beruflichen Umfeldern ganzheitlich zu gestalten. Wir brauchen Mitmacher-Mentalität! thinkRED ist Zeitgeist pur. Wir sind steil auf Wachstumskurs und deshalb suchen wir Verstärkung für unser engagiertes Team.

Dafür stehen wir …

Tolle Tätigkeiten

Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte – unser Alltag ist unglaublich vielseitig! Auf Dich warten Aufgaben, die Dich erfüllen und beflügeln, Herausforderungen, an denen Du beruflich und persönlich wachsen kannst, und vor allem eins: sinnstiftende und Freude bringende Tätigkeiten, bei denen Du Dich mit Deiner Expertise und Kreativität gleichermaßen einbringen kannst. Das i-Tüpfelchen: Das Ganze wird auch noch attraktiv vergütet.

Hierarchien

werden bei uns flach gehalten, denn bei allem Faible für KI: Wir alle sind nur Menschen mit Ecken und Kanten, fähig zu Emotionen, fehlbar. Wir sind alle mitverantwortlich für das Gelingen als Team. Eigenverantwortung und Eigeninitiative sind generell gerne gesehen! Wir arbeiten auf Augenhöhe – und das schafft eine positive Arbeitsatmosphäre.

Individualität

Wir sind gespannt, welchen Background Du hast: Bei uns kann jede*r ihren/seinen individuellen Beitrag leisten! Ob Allround-Talent, charmanter Vertriebler, Freigeist, Quereinsteiger, Andersdenker oder IT-Nerd: Du kannst Dich mit Deinen Stärken einbringen – und zudem von individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren!

Neues wagen

Wir geben uns nie mit dem Status quo zufrieden, sondern sind immer auf der Suche nach Neuem, technologischen Visionen, nachhaltigen Lösungen und Möglichkeiten, Lehren, Lernen und Arbeiten innovativ zu gestalten. Und falls Du Dich verlesen hast, und auf ein Dienstfahrzeug gehofft hast: ein neueR Wagen ist auch mal drin!

Kollegialität und Loyalität

Wir sind echte „Teamviewer“! Wir ziehen alle an einem Strang, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen und uns gegenseitig zu unterstützen! Das ‚Wir‘ steht stets über individuellen Erfolgen, wir sind Teamplayer. Das zeigt sich nicht nur am Arbeitsplatz: Wir bestreiten regelmäßig legendäre Firmenfeiern, Team-Events wie Sushirollen oder Tischtennisturniere und Ausflüge zusammen. It’s tea(m)time!

Relevanz

Wir arbeiten an der Gesellschaft von morgen! Ziemlich relevant, oder? Wir möchten für unsere Kunden nachhaltige moderne Lernwelten und inspirierende Arbeitsumfelder kreieren! So wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen – natürlich, ohne Wichtigtuer und Besserwisser zu sein!

Engagement

wird bei uns großgeschrieben. Wir strotzen vor Tatendrang und haben echte Leidenschaft für das, was wir tun! Wir freuen uns über Kreativität, Maker-Mentalität und Pioniergeist! „Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“ Diese Einstellung leben wir: Wir können immer besser werden und arbeiten daran, unseren Kunden die beste Userexperience zu liefern! Weniger quatschen, einfach mal machen.

Du willst es doch auch…!

Oder bist Du immer noch nicht überzeugt davon, dass wir eine coole Truppe mit echt ansprechenden Tätigkeitsfeldern sind? Dann ruf uns an und tausche Dich mit uns über unsere daily doings und Deine Visionen aus! Die Mutigen kommen einfach auf einen guten Espresso vorbei und schnuppern mal rein.

Match? Möchtest Du mit uns die Gesellschaft revolutionieren?
Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Wir freuen uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, am liebsten per E-Mail, an karriere@thinkred.de:

  • Anschreiben: Erzähl uns was über Dich, was Dich auszeichnet und was Dich motiviert!
  • Lebenslauf und Zeugnisse: Wirkt vielleicht konservativ, aber interessiert uns trotzdem.
  • Hard Facts: Deine Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Eintrittstermin.

Gut zu wissen: Falls Deine Wunschposition gerade nicht ausgeschrieben ist, mach Du gerne den ersten Schritt und bewirb Dich initiativ bei uns! Alle Bewerbungen werden interessiert gelesen!

IT-Supporter (m/w/d)

Werde Teil der thinkRED und unterstütze uns als
IT-Supporter (m/w/d).

News

Blog

Downloads

Aktuelle Angebote

Standorte

  • Bochum
  • Münster
  • Leipzig
  • Hamburg
  • Mainz

  • Bad Soden

Hersteller

Folge uns

© thinkRED West GmbH. Alle Inhalte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Zustimmung nicht verwendet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner