Mehr als ein Job.
Eine Mission.

Zukunft mitgestalten! Arbeiten bei der thinkRED: Werde Teil eines coolen Teams und präge Visionen! Als Sparringspartner für Bildungseinrichtungen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Digitalisierung in allen Schulformen ganzheitlich zu gestalten. Die thinkRED ist Zeitgeist pur. Wir brauchen Startup- und Mitmacher-Mentalität! Wir sind steil auf Wachstumskurs und deshalb suchen wir Verstärkung für unser SWAT-Team-SCHULE. 

Back to school? Mit uns ganz tiefenentspannt!
Wer wir sind:

… der optimale Ansprechpartner für Schulen und Schulträger auf dem Weg zur modernen Schule. Denn wir sind Consultant und IT-Ausstatter zugleich: Wir schärfen Visionen nicht nur, sondern realisieren sie auch! Und wir sind vor allem eins: vielfältig! Denn wir sind sehr viel mehr als ein klassisches Systemhaus
mit seinen „IT-Girls“ und „IT-Boys“.Neben jenen IT-Profis haben wir nämlich zahlreiche Medienpädagogen, Hochschuldozenten, Projektmanager und Lehrkräfte an Bord. Technisches Knowhow und pädagogische Power auf einen Schlag: ziemlich einzigartig! Und echt zielführend!  

 

Tolle Tätigkeiten

abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte – unser Alltag ist extrem vielseitig! Wir sind ein wilder, kreativer und engagierter Haufen von Jongleuren mit Visionen, Zahlen und Inspirationen für den Unterricht! Und das Ganze wird auch noch attraktiv vergütet! 

Hierarchien

werden bei uns flach gehalten, denn der Chef ist ja auch nur ein fehlbarer Mensch, und Teil des Teams … Eigenverantwortung und Eigeninitiative sind generell gerne gesehen! Wir arbeiten auf Augenhöhe – und das schafft eine positive Arbeitsatmosphäre.

Individualität

Wir sind gespannt, welchen Background Du hast: Bei uns kann jede/r seinen individuellen Beitrag leisten! Ob Allround-Talent, Freigeist, Quereinsteiger, Andersdenker oder IT-Nerd: Du kannst Dich mit Deinen Stärken einbringen – und zudem von individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren!

Neues wagen

Wir geben uns nie mit dem Status Quo zufrieden, sondern sind immer auf der Suche nach Neuem, didaktischen Visionen, nachhaltigen Lösungen und innovativen Möglichkeiten, Unterricht zu gestalten. Und falls Du Dich verlesen hast, und auf ein Dienstfahrzeug gehofft hast: ein neueR Wagen ist auch mal drin!

Kollegialität und Loyalität

Wir sind echte „Teamviewer“! Teamgeist ist uns mandatory! Wir ziehen alle an einem Strang, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen und uns gegenseitig zu unterstützen! Das zeigt sich nicht nur am Arbeitsplatz: Wir bestreiten regelmäßig Firmenfeiern, Teambuilding-Events und Ausflüge zusammen. Und für alle, die mit ihren work buddies trainieren gehen möchten: Unser Headquarter in Bochum hat einen eigenen Fitnessraum.

Relevanz

Wir arbeiten an der Bildung von morgen! Ziemlich relevant, oder? Wir möchten für unsere Kunden inspirierende und nachhaltige moderne Lernwelten kreieren! So wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, die Welt ein kleines Bisschen besser zu machen – natürlich, ohne Wichtigtuer und Besserwisser zu sein!

Engagement

wird bei uns großgeschrieben. Wir strotzen vor Tatendrang und haben echte Leidenschaft für das, was wir tun! Wir freuen uns über Kreativität, Maker-Mentalität und Pioniergeist! „Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“ Diese Einstellung leben wir: Wir können immer besser werden und arbeiten daran unseren Schulträgern, Lehrern und Schülern die beste Userexperience zu liefern! Weniger quatschen, einfach mal machen!

Du willst es doch auch…!

Oder bist Du immer noch nicht überzeugt davon, dass wir eine coole Truppe mit echt ansprechenden Tätigkeitsfeldern sind? Dann ruf uns an und tausche Dich mit uns über unsere daily doings und Deine Visionen aus! Die Mutigen kommen einfach auf einen guten Espresso vorbei und schnuppern mal rein.

  

Match? Möchtest Du mit uns Schule revolutionieren?

Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Wir freuen uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, am liebsten per E-Mail, an karriere@thinkred.de: 

  • Anschreiben: Erzähl uns was über Dich, was Dich auszeichnet und was Dich motiviert!
  • Lebenslauf und Zeugnisse: ja, sowas von Oldschool, aber das interessiert uns trotzdem
  • die hard facts: Deine Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Eintrittstermin

Gut zu wissen: Falls Deine Wunschposition gerade nicht ausgeschrieben ist, mach Du gerne den ersten Schritt und bewirb Dich initiativ bei uns! Alle Bewerbungen werden interessiert gelesen! Unser CEO bräuchte auch mal Urlaub.

 

IT-Vertriebsbeauftragter

alias Charmanter Star-Verchecker (m|w|d), Bochum

JETZT BEWERBEN

Inside Sales

alias Strippenzieher und Quasselstrippe (m|w|d), Bochum

JETZT BEWERBEN

Inside Sales

alias Strippenzieher und Quasselstrippe (m|w|d), Leipzig

JETZT BEWERBEN

 

IT-Vertriebsbeauftragter

alias Charmanter Star-Verchecker (m|w|d), Leipzig

JETZT BEWERBEN

Aushilfe Digitalisierungstraining

alias Teach the teacher (m|w|d)

JETZT BEWERBEN

IT-Vertriebsbeauftragter

alias Charmanter Star-Verchecker (m|w|d), Hamburg

JETZT BEWERBEN

 
 

Karriere