Karriere

Zukunft mitgestalten! Arbeiten bei der ThinkRED: Werde Teil eines starken Teams. Als IT-Partner für Bildungseinrichtungen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Digitalisierung an Schulen voranzutreiben und zu gestalten. Die ThinkRED ist auf Wachstumskurs.

Karrierebild
 

Werde Teil unseres Teams:

Wer wir sind:

Wir sind IT-Ausstatter für Bildungseinrichtungen und begleiten Schulen und Schulträger auf dem Weg zu einer digitalen Schule. Unser Team besteht aus Medienpädagog*innen, Projektmanager*innen, Lehrer*innen und IT-Profis.

Was Dich erwartet:

Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte in einem motivierten Team. Bei uns kann jeder seinen individuellen Beitrag leisten. Du kannst Dich mit Deinen Stärken einbringen und von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten profitieren. Gestalte mit uns die Bildungsmöglichkeiten von morgen! Teamgeist ist uns besonders wichtig. Wir ziehen an einem Strang, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Das zeigt sich nicht nur am Arbeitsplatz. Daher finden bei uns regelmäßig außerbetriebliche Aktivitäten wie Team-Building-Events statt.

  • Modernes Arbeiten
  • Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Teilhabe an einer starken Zukunft
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kollegialität und Loyalität in einem motivierten Team
  • Flache Hierarchien
  • Gemeinsame Ausflüge und Freizeitaktivitäten
  • Getränke (Kaffee, Tee und Wasser) werden gestellt

Du hast Interesse?

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Wir freuen uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse sowie eine Angabe über Deine Gehaltsvorstellung nebst frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an karriere@thinkred.de

Falls Deine Wunschposition gerade nicht verfügbar ist, kannst Du Dich auch gerne initiativ bei uns bewerben!

 

Hast Du Interesse?

Wenn Du weitere Fragen hast oder mehr erfahren möchtest, kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt aufnehmen
 

Karriere