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Unterricht gestalten
Mit Ideen von Apple

Unterricht gestalten
Mit Ideen von Apple

Jede*r kann programmieren

Wenn Sie Programmieren lehren, fördern Sie auch die Logik, Kreativität und Problemlösungskompetenz. Das sind Dinge, die für die Zukunft aller Schüler*innen wichtig sind. Der Lehrplan für „Jede*r kann programmieren“ von Apple führt die Schüler*innen mit interaktiven Rätseln, lustigen Figuren und Aktivitäten in und außerhalb des Kursraums an die Welt des Programmierens heran. Mit der unterhaltsamen Swift Playgrounds App und nützlichen Handbüchern können die Schüler*innen spannende Rätsel zum Thema Programmieren lösen, die ihr kritisches Denkvermögen fördern. Dabei wird von Anfang an das Programmieren in Swift vermittelt – der Programmiersprache, die auch Profis zum Erstellen leistungsstarker Apps verwenden.

Jede*r kann programmieren

Wenn Sie Programmieren lehren, fördern Sie auch die Logik, Kreativität und Problemlösungskompetenz. Das sind Dinge, die für die Zukunft aller Schüler*innen wichtig sind. Der Lehrplan für „Jede*r kann programmieren“ von Apple führt die Schüler*innen mit interaktiven Rätseln, lustigen Figuren und Aktivitäten in und außerhalb des Kursraums an die Welt des Programmierens heran. Mit der unterhaltsamen Swift Playgrounds App und nützlichen Handbüchern können die Schüler*innen spannende Rätsel zum Thema Programmieren lösen, die ihr kritisches Denkvermögen fördern. Dabei wird von Anfang an das Programmieren in Swift vermittelt – der Programmiersprache, die auch Profis zum Erstellen leistungsstarker Apps verwenden.

Lifecyclemanagement

Apple bietet umfangreiche Möglichkeiten Schüler*innen das Programmieren näher zu bringen. Swift Playground ist eine App, die Kindern mit einer Welt voller interaktiver Rätsel und verspielter Charaktere das Programmieren beibringt. Problemlösungskompetenz wird so spielerisch gefördert und zukunftsorientierte Fähigkeiten erlernt. Die passenden Handbücher von Apple liefern unterschiedliche Aufgabenstellungen und fördern verschiedene Lernszenarien.

Lifecyclemanagement

Apple bietet umfangreiche Möglichkeiten Schüler*innen das Programmieren näher zu bringen. Swift Playground ist eine App, die Kindern mit einer Welt voller interaktiver Rätsel und verspielter Charaktere das Programmieren beibringt. Problemlösungskompetenz wird so spielerisch gefördert und zukunftsorientierte Fähigkeiten erlernt. Die passenden Handbücher von Apple liefern unterschiedliche Aufgabenstellungen und fördern verschiedene Lernszenarien.

Jede*r kann kreativ sein

Schüler*innen werden durch kreatives Denken stärker motiviert. Und wenn die Schüler*innen motiviert sind, lernen sie selbstständiger. Finden Sie im #EveryoneCanCreate Lehrplan von Apple Ideen, die kreatives Lernen im Unterricht fördern.

Jede*r kann kreativ sein

Schüler*innen werden durch kreatives Denken stärker motiviert. Und wenn die Schüler*innen motiviert sind, lernen sie selbstständiger. Finden Sie im #EveryoneCanCreate Lehrplan von Apple Ideen, die kreatives Lernen im Unterricht fördern.

Lifecyclemanagement

Neue Fertigkeiten erlernen und über sich hinaus wachsen – mit dem iPad können kreative Ideen von Schüler*innen durch Video, Fotografie, Musik und Zeichnen weiterentwickelt und kommuniziert werden. Von kurzen Aufgabenstellungen für den Einstieg bis hin zu kompetenzbildenden Projekten für verschiedene Jahrgangsstufen, bietet Apple eine umfassende Auswahl an sinnvollen Aktivitäten. Fördern Sie Ihre Klasse auf ganz besondere Weise.

Lifecyclemanagement

Neue Fertigkeiten erlernen und über sich hinaus wachsen – mit dem iPad können kreative Ideen von Schüler*innen durch Video, Fotografie, Musik und Zeichnen weiterentwickelt und kommuniziert werden. Von kurzen Aufgabenstellungen für den Einstieg bis hin zu kompetenzbildenden Projekten für verschiedene Jahrgangsstufen, bietet Apple eine umfassende Auswahl an sinnvollen Aktivitäten. Fördern Sie Ihre Klasse auf ganz besondere Weise.

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