Support
Bei Problemen steht Ihnen unser Service Delivery Team zur Verfügung. Wir stellen sicher, dass Ihre Systeme schnell wieder funktionsfähig sind und reibungslos laufen. Unsere zertifizierten Mitarbeiter beraten Sie im First- und Second-Level-Support. Wir bieten Ihnen folgende Support-Möglichkeiten:
Telefonischer Support: Unsere Spezialisten leiten Sie per Telefon an, um ggf. erste Ursachen zu identifizieren. So können bereits einige Fehlerquellen ausgeschlossen werden.
Remote Support: Per Fernzugriff mit Hilfe von Remote-Software können wir uns auf Ihren Rechner schalten und Ihnen unkompliziert und schnell weiterhelfen.
E-Mail Support: Sie können sich per E-Mail oder über unser Ticket-System an unsere Spezialisten wenden. Sie erhalten eine Ticket-Nummer und können den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen.
Persönliche Hilfe vor Ort: Unsere erfahrenen und zertifizierten Mitarbeiter helfen Ihnen auch gerne vor Ort und geben alles dafür, dass Ihre Systeme schnell wieder störungsfrei laufen.
Reparatur
Sollten Ihre Geräte einen Defekt aufweisen, kümmern sich unsere Techniker um die Reparatur. Unser eigenes Service Center sorgt für eine schnelle Instandsetzung. Selbstverständlich führen unsere Service-Techniker auch Garantieabwicklungen vor Ort sowie kostenpflichtig außerhalb der Hersteller-Garantie durch.
- Höchste Prozess-Standards nach ITIL
- Überprüfung und Testing der Hardware
- Schnelle, zuverlässige und fachgerechte Reparatur
- Schnellstmögliche Wiederherstellung
- Service vor Ort
- Zertifizierte Service-Techniker